Das Geschäft mit der Liebe

Ostfrauen-Suche

Chicken Charlie sucht freie Liebe im Osten

Bei freizügigen Rumäninnen fülen sich Chicken Charlie und Gerhard wohl.

Weil das Leben zu zweit viel schöner und vor allem kuscheliger ist, schickt ATV am 22.Oktober seine liebestollen Männer aus der ATV-Reality-Doku "Das Geschäft mit der Liebe" auf Brautschau. Dieses Mal geht es ab 21:20 Uhr nach Rumänien, wo unzählige freizügige Frauen auf die paarungswilligen Österreicher warten. Chicken Charlie und Gerhard Klein spielen dabei eine wesentliche Rolle, scheinen sie doch eventuell fündig geworden zu sein.

Diashow: Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

×

    Gerhard in Party-Laune
    Gerhard Klein hat die Rumänin Valentina zu sich nach Wien eingeladen und sie zum Heurigen ausgeführt. Doch Valentina würde lieber in einen rumänischen Club gehen, von dem sie gehört hat. Gerhard hat dem Wein zugesprochen und ist schon in Ausgehlaune. Deswegen ist er auch einverstanden, doch anscheinend bekommt ihm die Autofahrt nicht gut. Plötzlich springt er aus dem Taxi und verschwindet. Valentina steht alleine in Wien und hat weder Schlafplatz noch Begleitung zum Ausgehen. Sie beschließt erstmal in den Club zu gehen und erst dann nach einem Hotel zu suchen.

    Chicken Charlie - der tollkühne Retter
    Chicken Charly erweist sich tags darauf als Retter in der Not. Er kommt Valentina abholen und will mit ihr nun den Tag verbringen. Der Arzt Thomas Unden lädt die beiden zu sich zu einem Fest. Auch Mario Orsolics wird dabei sein – und einige rumänische Mädchen hat Unden auch eingeladen. Mit dieser Privatparty will er seine Kumpanen beeindrucken. Chicken Charly ist indes nur froh, dass Gerhard verschwunden bleibt. Denn er möchte Valentina endlich für sich gewinnen und macht sich große Hoffnungen, dass sie heute die Nacht bei ihm verbringt.

    Info
    "Das Geschäft mit der Liebe spezial - Freie Liebe in Rumänien", am 22. Oktober, ab 21:20 Uhr auf ATV.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

    Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

    ×