Orsolics sieht wegen Russin rot

Mission Osten

Orsolics sieht wegen Russin rot

Der Boxtrainer Mario Orsolics wird von der hübschen Russin Valeria verschmäht.

"Das Geschäft mit der Liebe" geht auch am 16.1 ab 20:15 Uhr auf ATV weiter. Die drei Herrschaften Robert Nissel, Mario Orsolics und Peter Langhammer suchen erneut ihr Glück bei den Frauen aus dem Osten und bekommen Gruppenzuwachs. Im Zuge ihrer Mission "Liebessuche" kommt es bei Peter Langhammers Gartenparty zum Streit zwischen der Russin Valeria und dem Boxtrainer Orsolics.

Diashow: Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

×

    Ein Boxtrainer sieht rot
    Bei Peter Langhammers Geburtstagsparty beginnt Mario Orsolics einen Streit mit der Russin Valeria. Er kapiert nicht, dass sie noch immer in den 25-jährigen Langhammer verliebt ist, obwohl er sie vor einem halben Jahr schroff abserviert hat. Als ihn die Russin sprachlich nicht versteht, beginnt er sie zu beschimpfen. Kurze Zeit danach beginnt er auch mit Langhammer zu streiten und droht ihm Schläge an. Die Situation droht zu eskalieren.

    Gruppen Zuwachs bei den drei Herrschaften
    Der 52 jährige Gerhard Klein sucht die ideale Frau aus dem Osten. Gemeinsam mit Mario Orsolics fährt er zu einem Singletreffen nach Rumänien. Auf der Reise treffen sie auf Robert Nissel, der ihnen seine Hilfe als Lovecoach anbietet. Doch Klein und Orsolics lehnen diese ab und machen sich über den 59 jährigen Nissel nur lustig. So bleibt dem Lovecoach nur mehr Peter Langhammer, der nach dem Streit per Zug angereist ist. Und dem scheint Robert Nissel bei dem Erstgespräch mit der Rumänin Lore wirklich helfen zu können.

    Info
    "Das Geschäft mit der Liebe", am 15.1, ab 20:15 Uhr auf ATV.