Das Geschäft mit der Liebe

ATV-Doku

Staffel-Start: Liebes- Suche im Osten

Am 9.1 startet die dritte Staffel der ATV-Doku-Reihe "Das Geschäft mit der Liebe".

Die bei den ­Damen mäßig erfolgreichen ATV-Casanovas Mario Orsolics, Peter Langhammer und Robert Nissel brechen zu neuen Liebesabenteuern in Richtung Osteuropa auf.

Zwei Single-Männer auf der Suche
Auch nach zwei Staffeln der Doku-Soap "Das Geschäft mit der Liebe" wandeln Langhammer und Orsolics noch immer als Singles durchs Leben. Der arbeitslose Partyhengst und der Boxtrainer machen sich daher erneut in unseren östlichen Nachbarländern auf die Suche nach der großen Liebe. In der ersten Folge der neuen Staffel heißt das Ziel Rumänien.

Nissel unter der Haube
Im Gegensatz zu seinen beiden Kumpels hat Nissel bereits eine Verlobte gefunden. Yulen wartet allerdings noch auf den Philippinen, und der Energetiker muss sich mit Fotos seiner Traumfrau trösten. Als Love-Coach begleitet er Langhammer und Orsolics bei ihren Touren.

Info
"Das Geschäft mit der Liebe", ab 9.1 um 20:15 Uhr auf ATV.