Geschäft mit der Liebe

Kein Glück für Orsolics in Rumänien

Teilen

Die Männer von „Das Geschäft mit der Liebe“ sind wieder auf Frauenfang.

Mario Orsolics, Chicken Charly und der Arzt Thomas Unden haben sich für die ATV-Dokusoap „Das Geschäft mit der Liebe“ nach Rumänien in den Badeort Vama Veche aufgemacht, um ihr Glück bei den hiesigen Frauen zu suchen. Während Gerhard Klein diesmal gar nicht so schlecht abschneidet, gelingt Super-Macho Orsolics wieder einmal gar nichts.

Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Darum geht’s in der Folge vom 1.10.
Bei einem Besuch in der Karaoke-Bar lernt der Arzt Thomas Unden einige junge Ungarinnen kennen und trällert einige Songs, um sie zu beeindrucken. Sehr zur Verwunderung von den übrigen Herren, die nicht gedacht hätten, dass Unden bei den jungen Damen landen kann. Auch Mario und Charly sind von den Ungarinnen angetan und deren aufblasbaren Sexpuppe, die sie im Schlepptau mit dabei haben.

Orsolics schlecht gelaunt
Nach einem Ausflug zum Donaudelta ist Mario müde und hat keine Lust mit Gerhard zu feiern. Auch wenn dieser drei Rumäninnen kennengelernt hat, die an diesem Abend ihren Abschiedsabend feiern. So gibt Gerhard den Hahn im Korb und genießt den Abend mit Valentina und ihren Freundinnen.

Aufreißprobleme
Chicken Charly startet ein Frauen-Casting am Strand, doch es läuft nicht gut. Er fängt sich einen Korb nach dem anderen ein. Schließlich findet er eine Dame die bereit ist mit ihm auf einen Drink zu gehen. Doch schon kurz darauf sucht sie das Weite. Und auch mit einer Rumänin aus dem Hotel läuft es nicht viel besser.

Das Geschäft mit der Liebe Spezial – Freie Liebe in Rumänien
Montag, 1. Oktober 2012, 21.20 Uhr bei ATV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen