Der Speck muss weg

So kämpft Cathy gegen Osterspeck

Am Vortag noch mit einer Tüte Chips in der Hand, jetzt geht's zum Sport.

Osterzeit ist Naschzeit. Auch im Hause Lugner kann man sich scheinbar kaum zurückhalten, wenn es um Schokohasen und ähnliches geht. Ist ja nicht so, als könnte es sich Cathy Lugner nicht leisten, einmal ein bisschen über die Stränge zu schlagen, doch schon plagt sie das schlechte Gewissen und sie sagt dem Osterspeck den Kampf an.

Fleißiges Training
"Weg mit der Cellulite", schreibt die Blondine zu einem Schnappschuss, der sie beim fleißigen Planking auf einer Trainingsmatte zeigt, die Wasserflasche griffbereit daneben.

© Facebook

(c) Facebook

Am Abend davor gönnte sich die 26-Jährige vorm Fernsehen eine Tüte Chips und die gilt es natürlich, sofort wieder abzuarbeiten. Dabei kann sie sich doch über ihre Figur eh nicht beklagen.