In Wien

Straches Freundin verkauft jetzt Mode

Teilen

Andrea Eigner eröffnet am Montag ihre Elisabetta-Franchi-Boutique in der Wiener City.

Andrea Eigner ist seit sechs Jahren die Frau an H.C. Straches Seite und ab morgen führt sie ihre eigene Boutique in der Wiener Innenstadt. Der Shop ist Teil der italienischen Luxusmodekette Elisabetta Franchi (der erste Shop im deutschsprachigen Raum).

„Endlich erfüllt sich mein Traum“, strahlte die 27-Jährige, die ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium besitzt und schon Erfahrung im Marketing- und Sales-Bereich sammeln konnte.

„Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, ich bin zur Zeit viel im Shop, da noch einiges zu tun ist“, freut sich Andrea. Von Kleidern, über T-Shirts, Jeans, Jacken bis hin zu Taschen im trendigen Italo-Schick, kann ab morgen in der Führichgasse 2 nach Herzenslust geshoppt werden.

HC Strache und Freundin Andrea Eigner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

HC Strache und Freundin Andrea Eigner