Wandert TV-Girlie aus?

Tara: Für die Liebe nach Madrid?

Teilen

Modeschule in Spanien: Zukunfts-Pläne des "Saturday Night Fever"-Starletts.

Nach langer Suche hat Tara endlich den passenden Partner gefunden. Freund Diego lässt das Herz der ATV-Partymaus höher schlagen. Doch das junge Liebesglück wird schon bald mit harter Realität konfrontiert – denn Diego muss zurück zur Uni nach Madrid.

Spanien-Pläne
Aber Tara will ihr Glück nicht so einfach aufgeben. Jetzt, wo die 19-Jährige in festen Händen ist, kann sie sich ohnehin nicht mehr vorstellen bei Saturday Night Fever mitzumachen. Deswegen möchte sie nach Spanien auswandern. "Nach dem Sommer übersiedle ich zu 99% nach Madrid. Dort möchte ich eine Modeschule besuchen. Auch eine Ausbildung als Make-Up-Artist kann ich mir gut vorstellen", nimmt sich die Frisch-Blondierte im society24-Interview vor.

Erste Erfahrungen auf dem Fashion-Gebiet hat Tara immerhin schon gesammelt, hat sie doch vor einiger Zeit ein Mode-Kolleg in Krems besucht, aber das Studium vorübergehend an den Nagel gehängt...

Tara und Diego im Liebes-Interview

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Saturday Night Fever vom 6.12

Auch Tara will nun endgültig hinter das Steuer und Autofahren lernen.

Anni bringt ihren Fahrlehrer zum Lachen, ob das ein gutes Zeichen ist?

Anni und die liebe Fahrschule: Ist das etwa zu viel für so eine hübsche Blondine?

Benji und Raffi glühen zu Hause eifrigst vor.

Raffi scheint nach seiner gerade erst gescheiterten Beziehung wieder voll im Leben zu stehen und hält bereits Ausschau nach seinem nächsten Opfer.

Chris steht kurz vor seiner Disko-Entjungferung. Ja, Sie lesen richtig. Chris war noch nie in einer Disko und ist dementsprechend anständig nervös.

SNF Wahl zur "Trash-Queen des Jahres": Tara vs. Vanessa

SNF: Neuester Klatsch von den Helden

Anni und die Weltrettung: Nach dem Annis Fingernagel abgebrochen ist, und die Welt unter zu gehen drohte, musste eine Rettungsaktion her: Mission Fingernagel-Reperatur. Tara hielt Händchen dabei.

Anni litt Höllenqualen bei der Wiederherstellung ihrer "Krallen" mit einem kleinen Streit mit Tara inklusive. Thema: Eine Maniküre ist schmerzhafter als eine Brust OP.

Die beiden Mädls auf der Pirsch. Tara möchte ihre neuen "Plastik-Babys" ausführen.

Annis erste Fahrstunde. Eigentlich kann sie ja schon perfekt mit dem Auto fahren (Wohl bemerkt: Sie sitz zum ersten Mal hinter dem Steuer.) Aber nur eigentlich.

Anni erklärt den Zuschauern wieder einmal die Welt und warum man mit einem rosa Porsche leichter fahren kann als mit anderen Autos liegt doch auf der Hand: Ein Porsche ist kleiner und schneller.

Eigi und Spotzl wieder in ihrem Element: Feiern.

Mission Zimmertür: Sesam öffne dich - oder so ähnlich. Koordinationsprobleme durch Alkoholkonsum vorprogrammiert.

Christina und Irina bereiten sich auf eine Party-Nacht vor.

Großes Pläneschmieden ist angesagt. Lutte soll verkuppelt werden.

Lagebesprechung zu Dritt. Lutte ist weniger angetan von Irinas Plan ihn an die Frau zu briingen. Er hat ja nur Augen für Irina.