Papa von...

TWM-Star Marcell: HIER erfährt er das Ergebnis des Vaterschaftstests

Teilen

SPOILER! Das Mysterium um Marcells Kinderanzahl wird nun endlich enthüllt!

Wie viele Kinder hat  TWM-Urgestein Marcell  schon gezeugt? Dieser mysteriösen Frage widmet sich die nächste Folge des ATV-Hits "Teenager werden Mütter". Es ist das Staffelfinale der Show und darum wird es besonders spannend...

Will den DNA-Test

Ein Kind hat er aus einer Beziehung vor TWM, zwei Töchter mit TWM-Star Kerstin und zwei mit Exfrau Vanessa.  Der 24-jährige Marcell  hat also bereits fünf Kinder. Bei Nummer sechs hegt er große Zweifel, ob er der Vater ist. „Ich will den Vaterschaftstests machen, damit ich weiß, ob es mein Sohn ist oder nicht.“ Der DNA-Test soll Klarheit bringen und ihn im Fall des Falles von den Alimenten befreien.

 

 

 

Marcell: "Ziemlich sicher, dass ich nicht der Vater bin"

Ex-Freundin Lisa (24) ist überrascht, doch „wenn er ihn haben will, bekommt er ihn natürlich“, erklärt sie. Gemeint ist nicht das Kind, sondern der Test. „Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht der Vater bin, weil die Lisa gleich nachdem ich ins Gefängnis gekommen bin, mit jemand anderem was gehabt hat.“

Hier seht ihr das Ergebnis

Die Spannung steigt und zusammen öffnen sie den Brief mit dem Ergebnis. Die Antwort, ob Marcell der Vater ist oder nicht, gibt’s am Donnerstag um 20.15 Uhr im kostenlosen Stream auf Österreichs SuperStreamer JOYN und bei ATV. 

ACHTUNG, Spoiler!

Hier bei oe24.at wussten wir schon  vor Monaten Bescheid . Aus dem Umfeld von Marcell wurde uns bestätigt, dass er nicht der Vater von Lisas Sohn ist.

 

Überblick: Marcell - das sind seine Kinder

 

  • Kind Nummer eins: Das erste Baby, eine Tochter, bekam Marcell in sehr jungen Jahren, rund um seinen 14. Geburtstag und noch vor seinen Zeiten im TV-Format. Die Mutter möchte nichts mit Marcells TV-Auftritten zu tun haben und auch die Tochter war noch nie zu sehen. Sie soll geheim bleiben!

Marcell Kerstin ATV
© ATV
× Marcell Kerstin ATV

Marcell und Kerstin

  • Zwei und drei: Melina und Lucia: Bekannt wurde Marcell dann in Staffel neun von "Teenager werden Mütter", in der er zusammen mit seiner damaligen Freundin Kerstin zu sehen war. Er war 15 Jahre alt, als er die 23-Jährige kennenlernte. 2015 kam die erste Tochter der beiden auf die Welt, Melina. Wenig später bekamen die beiden dann noch eine zweite Tochter, Luzia. Dann trennten sich die beiden.

Marcell Teenager werden Mütter Vanessa
© ATV
× Marcell Teenager werden Mütter Vanessa

Marcell mit Ex-Frau Vanessa

  • Vier und fünf: Joel und eine Tochter: Mit der Oberösterreicherin Vanessa hat Marcell Söhnchen Joel und eine Tochter, Lina bekommen. 2017 heirateten die beiden sogar, doch mittlerweile ist auch diese Beziehung zu Ende. Marcell soll Vanessa mehrfach betrogen haben mit Frauen, die ihn über soziale Netzwerke anschrieben.  
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.