Vera Böhnisch

Heraitspläne

Böhnisch: "Heirate meinen besten Freund"

Vera hat sich verlobt & verrät, wie sie sich ihre Traumhochzeit vorstellt.

"Er ist mein bester Freund, mein Liebhaber und mein Mentor, alles in einem!“ Wenn’s um Franz Joseph Doppler (28) geht, gerät Vera Böhnisch (26) schnell ins Schwärmen. Viereinhalb Jahre sind die Sängerin und ihr ehemals bester Kumpel nun schon ein Paar. Jetzt hielt der Oberösterreicher ganz romantisch im verschneiten Wald um ihre Hand an. Und Vera, überrascht, aber "sehr glücklich“, sagte natürlich Ja.

Im Madonna SOCIETY-Interview verrät Vera, warum Franz Joseph ihr Mann fürs Leben ist, wie sie sich ihren großen Tag vorstellt und warum sie nichts von opulenten Prinzessinnen-Hochzeiten hält.

Wie fühlt man sich, frisch verlobt?
Vera Böhnisch: Sehr gut, ich bin echt total glücklich. Früher konnte ich mir heiraten nie wirklich vorstellen, aber als dann der Antrag kam, habe ich mich irrsinnig gefreut. Offenbar werde ich auf meine alten Tage doch noch zur Romantikerin. Ich habe schon ein Tränchen verdrückt.

Wie hat Franz Joseph dich überrascht?
Böhnisch: Wir waren in Oberösterreich spazieren, im verschneiten Wald mit dem Hund. Ich habe eine Ganzkörper-Skianzug getragen und eine Haube. In so einer Situation denkt man wirklich nicht an einen Heiratsantrag (lacht). Genau das war aber auch das Schöne daran, dass ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Und natürlich habe ich gleich Ja gesagt.

Wie stellst du dir deine Hochzeit vor?
Böhnisch:
Ich will es auf keinen Fall zu pompös. Mir ist es lieber, ich habe meine besten Freunde dabei und wir machen uns einfach einen schönen Tag. Ich bin kein Typ für eine große Prinzessinnen-Hochzeit. Manche machen sich ja so einen Stress mit dem Organisieren, dass sie dann gar keine Lust mehr haben aufs Heiraten. Das ist nicht der Sinn des Ganzen. Wir werden unsere Hochzeit ganz locker planen – und dann den Tag umso mehr genießen.

Das ganze Interview und noch mehr spannende Star-Storys lesen Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×