Endlich Papa

Minister Klug: Das Baby ist da!

Teilen

Töchterchen Louisa kam heute früh zur Welt. Baby & Mama Sandra sind wohlauf.

Jetzt heißt es für Verteidigungsminister Gerald Klug (45) erst einmal, sich mit Windelnwechseln und Fläschchen zu beschäftigen, denn sein erstes Kind mit Freundin Sandra Hrnjak (31) erblickte heute Morgen (16. Oktober) das Licht der Welt. Ob er bei seinem Auftritt im Parlament heute überhaupt noch die Arbeit im Kopf haben wird?

Babyglück
In einem Wiener Spital brachte die österreichische Journalistin Töchterchen Louisa zur Welt. Die Kleine ist 48 Zentimeter groß und die Geburt verlief ohne Komplikationen. Das Baby und die stolze Mama sind wohlauf.

"Wir freuen uns natürlich sehr auf unser Baby", gaben die freudestrahlenden Eltern im April gegenüber ÖSTERREICH bekannt. Den genauen Geburtstermin wollten die beiden damals nicht verraten. "Wenn alles planmäßig verläuft, werden wir unseren Geburtstag - wir haben beide am 13. November - schon zu dritt verbringen", hieß es nur geheimnisvoll. Der Plan scheint ganz aufgegangen zu sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.