Fan verletzt

Wanda: Blumen & Bussis nach Bierdosen-Eklat

Teilen

Am Samstag war auf der Donaulände „Grande Amore“ angesagt.

Zahm. „Schatzis, ihr wisst gar nicht, wie fucking schön ihr seid!“ Große Flower-Power-Show von Wanda für 9.000 Fans in Linz. Nach dem Eklat von Liechtenstein – Gitarrist Manuel Poppe warf eine Bierdose ins Publikum und verletzte dabei einen Fan – war am Samstag auf der Donaulände „Grande Amore“ angesagt. Marco rockte mit Blume im Haar und küsste sogar einen männlichen Fan.

Wanda Donaulände
© Thomas Zeidler
× Wanda Donaulände

Aufreger in Liechtenstein

Am Freitag, 5. Juli, sorgten die Strizzi-Rocker beim Festival FL1.Life in Schaan nicht nur für Amore: Gitarrist ­Manuel Poppe drosch eine Bierdose in die Menge und traf dabei eine Besucherin mitten im Gesicht. „Die junge Frau hatte Glück im Unglück. Die Dose hatte die Nase getroffen, welche zwar leicht blutete und stark anschwoll, doch war sie glücklicherweise nicht gebrochen“, berichtet ­Vaterland.li vom blödsinnigen Wanda-lismus.

Auch abseits des Dosen-Wurfs sorgten Wanda für Stress: So sollen die Bandmitglieder in Liechtenstein teilweise sogar getorkelt sein. Und so stark geraucht haben, dass sie gewarnt wurden, dass der Feueralarm losgehen könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo