Designer-Muse

Wurst 
strippt 
für Lagerfeld

Teilen

Karl Lagerfeld inszenierte Conchita Wurst halb nackt für US-Fashion-Book.

So hat man Conchita Wurst noch nie gesehen: Fast männlich, ohne ihren falschen Busen, posiert unser Song-Contest-Star im amerikanischen CR Fashion Book von Ex-Vogue-Chefin Carine Roitfeld. Die sensationellen Fotos in Schwarz-Weiß shootete eine wahre Designer-Größe: Karl Lagerfeld erkor Wurst zu seiner Muse.

Geheim. „Ich liebe Karl!“ , schwärmt Conchita völlig aus dem Häuschen über den Star-Couturier. Den Foto-Coup fädelte Roitfeld bei der amfAR-Gala in Cannes ein. Das Shooting fand eine Woche später ­geheim in Paris statt.

Conchita posierte mit dem schwangeren Model Ashleigh Good – durchaus provokant oben ohne und in Strapsen. „Ich bin eine Freundin der körperbetonten Kleidung. Aber es ist natürlich eine sehr abgespeckte Variante der Frau Wurst.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Conchita Wurst: So wurde sie in Wien gefeiert

10.000 feiern Conchita Wurst