Auf dem Laufsteg

Pam Anderson zeigt Po & Nippel

Teilen

Slideshow: Pamela präsentiert Öko-Kollektion – und verzichtet auf Stoff!

Pamela Anderson zeigt Öko-Mode! Wer jetzt an Sackkleider und Birkenstock-Sandalen denkt, irrt gewaltig. In wenig mehr als einem Schal, vermutlich ist das transparente Teil ein Kleid, ging die Baywatch-Blondine bei der Fashion Week in Neuseeland über den Laufsteg.

Nackt-Show
Bei ihrem Anblick konnte man glatt vergessen, dass es eigentlich um die Mode ging, in der Pam steckte. Der durchsichtige Stoff gewährte freien Blick auf ihre Nippel. Noch schärfer die Rückansicht: Andersons Po war, abgesehen von einem Ultramini-String, ganz nackt!

Für diesen Textilfrei-Auftritt von Pamela Anderson ist Richie Rich verantwortlich. Der Heatherette-Designer startet jetzt mit einer Öko-Linie durch – Schuhe ohne Leder, Shirts, heiße Bademode. Dank Pam Anderson ist Muse, so der Name, jetzt in aller Munde...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nackt-Show in Neuseeland: Pamela Anderson am Catwalk - das "Kleid" zeigt mehr, als es verbirgt.

Man sieht nicht nur die Nippel von Silikonwunder Pam.

Von hinten: Freie Sicht auf Pamelas Po!

Kaum zu glauben - dieser knackige Apfelpo gehört einer 42-jährigen Frau!

An Andersons Seite: Designer Richie Rich. Eigentlich sollte es ja um seine Mode gehen, nicht um Pams Köper.

Oder war der Po-Skandal etwa kalkuliert?

Pamela Anderson kümmert der dünne Stoffe, der alles enthüllt, jedenfalls wenig!

Einen Tag davor: Das gleiche in Pink!

Anderson präsentiert ihr Maurerdekolleté.

Ihr Bodyguard weiß gar nicht, wohin er schauen soll.

Pams Po aus der Nähe.