Wiesn-Besuch

Paris Hilton im goldenen Dirndl

Teilen

Wenn Paris Hilton irgendwo auftaucht, dann ist das schon etwas Besonderes. Wenn sie es aber in einem goldenen Kleid macht, dann öffnen sich noch mehr Münder als ohnehin schon.

Am Montagnachmittag bat die sexy Hotelerbin zu einer Pressekonferenz in den Bayrischen Hof. Der Grund: Sie befindet sich auf einer Werbetour für ihren Prosecco in der Dose. Und weil ihr verboten wurde, direkt auf der Wiesn für ihr neues Getränk zu werben, musste eben das Luxushotel her halten.

Paris erschien in einem extra sexy und von Kopf bis Fuß glitzernden Dirndl, das sie sich von der Trachtenmode-Designerin Lola Paltinger designen ließ. Das Kleid strahlt ganz in Gold und hat Perlen- und Herzchen-Besatz an der Korsage sowie Puffärmeln aus Glitzerspitze. Dazu band sich die 25-Jährige süße Zöpfchen. Und ist ganz hin und weg: "Ich liebe diese wunderschönen Kleider!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.