SATC-Star

Polizisten brechen bei Parker ein

Teilen

Ein Fotograf gibt an, von zwei Polizisten private Gegenstände von Sarah Jessica Parker angeboten bekommen zu haben.

Ein Promi-Fotograf in den USA hat Vorwürfe gegen zwei Polizisten erhoben, die ins Haus der Leihmutter von Schauspielerin Sarah Jessica Parker eingebrochen sein sollen. Die beiden Polizeichefs hätten ihm Ultraschallaufnahmen und einen Gipsabdruck vom Babybauch der Frau angeboten, sagte Justin Steffman am Dienstag vor einem New Yorker Gericht. Außerdem hätten sie ihm für 1.000 Dollar (670 Euro) die Adresse der Leihmutter und weitere Kontaktdaten offeriert.

Die beiden Polizisten stehen im Verdacht, im Mai ins Haus der Frau im US-Staat Ohio eingebrochen zu sein. Die Leihmutter hatte im Juni für Parker ("Sex and the City") und deren Ehemann Matthew Broderick Zwillingsmädchen zur Welt gebracht. Das Paar ist seit Mai 1997 verheiratet und hat auch einen gemeinsamen Sohn.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.