Anzeige gegen Bodyguard eines NBA-Stars

Prügel-Eklat um Britney Spears in Las Vegas

Teilen

Der Bodyguard eines NBA-Stars soll Pop-Sängerin Britney Spears (41) ''ins Gesicht geschlagen'' haben.

Las Vegas. Pop-Superstar Britney Spears hat bei ihrem gemeinsamen Urlaub mit ihrem Ehemann Sam Ashgari in Las Vegas von dem Bodyguard eines NBA-Stars einen "Schlag ins Gesicht" bekommen haben, wie Medien berichten. Offenbar wurde eine Anzeige gegen den Personenschützer erstattet. 

Passiert sei das ganze Mittwochnacht im Aria Hotel in Las Vegas. Als der Basketballspieler und neuer Hoffnungsträger der San Antonio Spurs, Victor Wembanyama, im Hotel auftauchte, wollte die 41-jährige US-Sängerin ein Foto mit ihm nehmen. 

Britney Spears tippte dem 2,26m großen 19-jährigen französischen NBA-Profi auf die Schulter, um auf sich aufmerksam zu machen. Daraufhin habe sich ein Bodyguard sich umgedreht und Spears mit dem Handrücken ins Gesicht geschlagen haben, wie "Daily Mail" berichtet. 

Spears stürzte zu Boden

Spears sei zu Boden gefallen und dabei ihre Brille verloren. Sie kehrte zu ihrem Tisch zurück. Der Bodyguard entschuldigte sich für die Szene. "Sie verstehen, wie das ist, wenn man von Fans umringt wird", soll er zum Pop-Superstar gesagt haben. Sie habe die Entschuldigung akzeptiert, heißt es in dem Medienbericht. 

Trotzdem hätten sich Spears' Entourage mit den Bodyguards des NBA-Stars getroffen und es sei angeblich eine Anzeige bei der Polizei erstattet worden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.