Richard Lugner

Neo-Single

Richard Lugners erster Auftritt nach der Trennung

Auf dem Ball der Frisur erklärt Mörtel: "Ich will keine neue Freundin." An eine Versöhnung mit Bettina Kofler glaubt er nicht.

"Es wurden mir etliche Damen vorgestellt, aber ich bin jetzt noch nicht auf der Suche nach einer neuen Freundin", erklärte Richard Lugner (76) bei seinem ersten Auftritt nach der Trennung von Bettina Kofler (36).

Ball der Frisur
"Ich bin zu diesem Event gekommen, weil ich den Organisator Hüllerbrand schon lange kenne. Er hat auch die Frisuren von der Bettina gemacht", erinnerte sich der Baumeister auf dem Ball der Frisur im Arcotel Wimberger zurück an die Zeit mit seiner Ex-Herzdame.

Ob er noch eine Chance sieht, dass er und Bettina wieder zueinander finden? "Ich glaube nicht, aber wir werden es sehen."