Ayda ist noch in UK

Robbie Williams: Getrennte Betten vor Schladming-Doppelpack

Teilen

Bett Me Entertain You! Robbie zeigt sich in einer Insta-Story unter der Tuchent. Das Video könnte schon in Österreich gedreht worden sein. Nur Gattin Ayda ist noch in England.  

Am Donnerstag und Freitag heizt Robbie Williams Schladming ein: 25.000 Fans feiern das Ski-Opening im Planai-Stadion. Als Warm-Up liefert er schon Montag Nacht ein „Betthupferl“. In einer Insta-Story zeigte er sich unter der Tuchent. Das kurze Video, in dem er schräge Passwörter verriet, könnte sogar schon in Österreich gedreht worden sein. Der karge Hintergrund gibt aber kaum Hinweise auf seinen geheimen Aufenthaltsort.

Robbie Williams: Getrennte Betten vor Schladming-Doppelpack
© Instagram
× Robbie Williams: Getrennte Betten vor Schladming-Doppelpack

Robbie Williams: Getrennte Betten vor Schladming-Doppelpack
© Instagram
× Robbie Williams: Getrennte Betten vor Schladming-Doppelpack

Robbie, der seine Familie wegen einer Australien-Tour schon seit 3 Woche nicht gesehen hat, dürfte die Nacht jedoch alleine verbracht haben. Seine Gattin Ayda Field postete nämlich zeitglich aus London. Auch am Dienstag zeigten Ihre Insta-Stories noch Bilder aus Großbritannien. Robbie selnbst postete bis Dienstag Mittag nur eine Konzert-Ankündigt. Nicht für Schladming sonder für sein großes Heimspiel im Juli 2024 in Londoner Hyde Park.
   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.