Markus Rogan und Christine Reiler

Trautes Heim

Rogan und Reiler ziehen zusammen

Christine und Markus wagen den nächsten Schritt: Der Gold-Schwimmer lässt seine Freundin in seine Wohnung einziehen.

Schwimmhero Markus Rogan (25) und seine Freundin Neo-Dancing Star Christine Reiler (25), werden bald nicht nur das Bett, sondern auch den Tisch miteinander teilen. „Wir ziehen jetzt zusammen“, verkündet freudestrahlend die amtierende Miss Austria im aktuellen Seitenblicke-Magazin. „Ich habe bisher in einer Mietwohnung in Mödling gelebt und Markus in seiner Eigentumswohnung, in der wir nun gemeinsam wohnen werden.“

Die Medizinstudentin wird in den nächsten Tagen mit ihrem Hab und Gut von Mödling in die Wohnung ihres Liebsten – im fünften Wiener Gemeindebezirk – umziehen. Dass die Medizinstudentin nicht nur am Laufsteg gute Figur macht, sondern auch in Interieurfragen ein sicheres Händchen hat, kann sie nun unter Beweis stellen. „Ich liebe Blumen und Pflanzen. Besonders Lilien, aber auch Wiesenblumen. In meiner Wohnung hatte ich oft große Äste. Das hat dann so ausgesehen, als ob ein Baum in meinem Zimmer wachsen würde“, schwärmt die blonde Schönheit bereits jetzt von ihren „blühenden“ Dekorationsplänen.