Reiche Zwillinge

Charlène: Luxus für ihre Babys

Teilen

Albert ist eine Milliarde Euro schwer. So nobel leben seine Zwillinge.

Obwohl nur ein Zwergenstaat, zählt Monaco zu den Luxusmetropolen der Reichen und Schönen. Wie nicht anders zu erwarten, werden auch die Zwillinge von Fürstin Charlène und Fürst Albert dort im größten Luxus aufwachsen. Denn als Oberhaupt des Landes besitzt ihr Papa ein Vermögen von über einer Milliarde Euro, zahlreiche Immobilien, eine Kunstsammlung und noch vieles mehr.

Privilegien
All das wird später einmal vor allem seinem Sohn und Thronfolger Jacques Honoré Rainier gehören. Der Buben und seiner Schwester Gabriella Thérèse Maria wird es in ihrer Kindheit an nichts fehlen. Immerhin haben die beiden nicht nur den prunkvollen Grimaldi-Palast mitten in Monaco zum Spielen - auch wenn der pompöse Thronsaal, die Spiegel-Galerie und die wertvolle Kunstsammlung von Tizian, über Dürer bis Michelangelo die beiden Kleinen noch lange nicht besonders interessieren werden.

Auf dem schönen Landsitz Roc Agel oberhalb der französischen Riviera können die beiden abseits des Trubels groß werden und sich austoben. Denn dort haben sich Charlène und Albert die meiste Zeit einquartiert und für die kleine Familie wird die Villa vor allem in den nächsten Jahren ein schöner Rückzugsort sein.

So feiert Monaco die Zwillinge

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So feiert Monaco die Zwillinge

Albert marschiert für Kinderrechte

Charlène verhüllt Babybauch

Charlène zeigt Zwillingsbauch

Schwangere Charlène in NY