Prinz William & Herzogin Kate

Termin-Rätsel gelöst

Herzogin Kate: Ihr Baby kommt im Juli

Palast bestätigt: William und Kate werden im Sommer erstmals Eltern.

Herzogin Kate (31) erwartet im Juli ihr erstes Kind. Das teilte der Palast am Montag mit, nachdem lange nicht klar gewesen war, seit wann die Frau von Prinz William (30) schwanger ist und wann die Geburt erwartet wird. Der Herzogin gehe es deutlich besser als Anfang Dezember. Da war ihre Schwangerschaft im frühen Stadium bekannt geworden, weil sie wegen schwerer Übelkeit ins Krankenhaus musste.

Diashow: Will & Kate im Museum: Kate-Portrait enthüllt FOTOS

Will & Kate im Museum: Kate-Portrait enthüllt FOTOS

×

    Wieder fit
    Ihr Gesundheitszustand verbessere sich stetig, erklärte ein Sprecher. Das zeichnete sich bereits vergangene Woche an. Da feierte die Herzogin erst ihren Geburtstag mit einem Zirkusbesuch und lächelte einen Tag später in der London National Portrait Gallery, wo ein Bild von ihr enthüllt wurde.

    Kate und ihr Mann, der Zweite der britischen Thronfolge, hatten im April 2011 geheiratet.