Kate: Nackte als neue Nachbarn

Shocking

Kate: Nackte als neue Nachbarn

FKK-Ausblick: Sieht Kate künftig Pos, wenn sie aus dem Fenster schaut?

 Die Nachbarn kann man sich, ähnlich wie die Familie, halt nicht aussuchen. Das müssen jetzt sogar Prinz William und seine Kate feststellen. Denn deren zweisame Insel-Idylle im walisischen Landhaus auf Anglesey könnte schon bald empfindlich belästigt werden: Auf dem benachbarten Newborough Beach soll jetzt nämlich – wie shocking! – ein Areal für Nudisten entstehen, um die lokale Wirtschaft anzukurbeln.
Schon bisher hatten FKK-Fans hier blank gezogen, jetzt denkt man über Nacktheit im großen Stil nach: „Wir könnten einer der meistfrequentierten Strände ohne Kleider sein.

Wenn der Strand für Nudisten ausgewiesen wäre, würde das den Tourismus in der Region anregen!“, frohlockt Andrew Welch, der Pressesprecher des britischen Nudistenverbandes bereits. Dem royalen Paar hält lediglich noch Bürgermeister Peter Rogers die Stange: „Die Nacktbader sollen total verbannt oder ihre Anwesenheit endlich geregelt werden!“ meint der, ganz loyaler Untertane. Man wird ja sehen.

Diashow: Kate Middleton Look zum nach Nachshoppen

Kate Middleton Look zum nach Nachshoppen

×