Kate: So lautet der Kosename fürs Baby

Vorfreude

Kate: So lautet der Kosename fürs Baby

Insider verrät süßen Baby-Spitznamen & Kates Schwangerschaftsgelüste.

Das ist ja vielleicht entzückend! Ihr erstes Baby kommt zwar erst im Juli auf die Welt, doch William und Kate können ihr elterliches Glück kaum erwarten und haben schon vor Wochen einen niedlichen Kosenamen für ihren royalen Nachwuchs gefunden. Eines vorweg: Passend zu Kates Schwangerschaftsgelüsten ist auch der Spitzname ein richtig süßer.

Süß & fruchtig...
Ein Insider verriet Us Weekly: "William und Kate nennen ihr Kind in spe 'kleine Traube'." Der Kosename soll aufgrund der Größe des ungeborenen Babys von Catherine und ihrem Mann entstanden sein, das wohl nicht größer als eine winzige Weintraube war, als das Paar den Spitznamen aussuchte.

Kekse & Kuchen
Doch der Freund der werdenden Eltern sprach nicht nur über den süßen Kosenamen, sondern plauderte bei dieser Gelegenheit auch über Kates Schwangerschaftsgelüste. "Sie denkt nur an Süßigkeiten Schokolade, Kekse und Kuchen haben es Catherine derzeit besonders angetan."

Diashow: Kate stolpert bei St. Patrick's Day-Parade

Kate stolpert bei St. Patrick's Day-Parade

×