Herzogin Kate & Prinz William: Gedenkfeier in Belgien

Gedenkfeier

Will & Kate: So schön kann ernst sein

DIASHOW: Kurztrip zu Gedenkfeier - Treffen mit belgischem Königspaar.

Herzogin Kate zeigte ihr bezauberndstes Lächeln, Prinz William sah sie verzückt an, machten ein paar Fotos mit dem belgischen Königspaar und beide tauschten ein paar nette Worte mit Frankreichs Präsident François Hollande aus. Die Stimmung wirkte so entspannt, dass man fast den ernsten Hintergrund dieses Gipfeltreffen vergessen könnte. Sie alle nahmen in Lüttich an einer Gedenkfeier teil, um an den Beginn des ersten Weltkriegs vor 100 Jahren zu erinnern.

Diashow: Prinz William und Herzogin Kate bei Gedenkfeier in Lüttich

Prinz William und Herzogin Kate bei Gedenkfeier in Lüttich

×

    Kate bezaubert in Creme
    Die Herzogin von Cambridge sah in ihrem cremefarbenen Ensemble von Alexander McQueen einfach hinreißend aus. Kein Wunder, dass ihr Sitznachbar (Gatte William und Präsident Hollande) immer wieder einen Blick zur Seite riskierten.

    Prinz William hielt eine Rede, in der an die Kraft der Versöhnung erinnerte und der Kriegsopfer gedachte: "Wir waren im letzten Jahrhundert mehr als einmal Feinde und heute sind wir Freunde und Verbündete. Wir salutieren vor jenen, die gestorben sind, um uns unsere Freiheit zu geben."

    Diashow: Kate & William in Wimbledon

    Kate & William in Wimbledon

    ×