Kronprinzessin Victoria & Prinzessin Estelle von Schweden

Frühlings-Idylle

Prinzessin Victoria: So süß ist Estelle

DIASHOW: Die Schweden-Prinzessin und ihre Tochter beim Spaziergang.

Da muss man einfach Dahinschmelzen! Prinzessin Victoria von Schweden genießt mit ihrer putzigen Tochter Estelle (14 Monate) den Frühling. Im wunderschönen Park ihres Schlosses Haga, dem Sitz ihrer kleinen Familie, trifft man die beiden häufig beim Spazieren gehen. Jetzt durfte sie ausnahmsweise ein Fotograf dabei begleiten, um ein paar Bilder für die Webseite des Königshauses zu schießen.

Diashow: Prinzessin Victoria zeigt ihre süße Tochter

Warten auf Nummer 2
Es stellen sich nur zwei Fragen: Wer hat das schönere Lächeln Victoria oder Estelle? Und wann kommt eigentlich das zweite Baby? Dass die künftige schwedische Königin in der Mutterrolle voll aufgeht, daran besteht nicht der geringste Zweifel. Sie will doch ganz bestimmt bald ein Geschwisterchen für ihr süßes Mädchen! "Ich habe mich lange danach gesehnt, Mutter zu werden. Für mich ging ein großer Traum in Erfüllung", sagte sie vor ein paar Monaten in einem TV-Interview.

Wir warten ab - und schauen ganz genau auf ihren Bauch.

Diashow: Privat wie nie! Victoria im Urlaub mit Mann & Kind