Barbara Wussow

Sascha Hehns Küsse "unvergesslich"

Teilen

Die Schauspielerin denkt noch immer an ihren "Schwarzwaldklinik"-Partner.

Die Schauspielerin Barbara Wussow (48), erinnert sich noch gut an ihre Küsse mit Sascha Hehn in der "Schwarzwaldklinik". "Sascha Hehn war mein erster Filmmann, daran denkt man als Frau immer gerne zurück. Seine Küsse bleiben unvergesslich", sagte Wussow der Deutschen Presse-Agentur dpa. "Im wirklichen Leben küsse ich allerdings nur meinen Ehemann. Und das ist auch nicht schlecht."

Vor 25 Jahren begannen die Dreharbeiten zu der ZDF-Serie "Die Schwarzwaldklinik", die als erfolgreichste deutsche Fernsehunterhaltungsserie gilt. Bis zu 28 Millionen Menschen saßen in den 80er Jahren vor den TV-Geräten. Wussow spielte die Rolle der Lernschwester Elke. Ihr Vater Klausjürgen Wussow (1929-2007) spielte Professor Brinkmann, Sascha Hehn dessen Sohn.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.