Pierce Brosnan

Sohn von Ex-Bond beim Koksen gefilmt

Teilen

Chris Brosnan, Sohn von Ex-Bond Pierce Brosnan, schnupfte in einem Londoner Club Kokain. Eine Handycam hielt die Szene fest.

Er nimmt eine 20-Pfund-Note, streut ein weißes Pulver drauf, rollt das Geld ein. Dann beugt er sich über das Waschbecken, legt die Banknote an seine Nase und zieht ein paar Mal kurz auf.
Vermutlich passiert eine Szene wie diese Tausende Male pro Tag, irgendwo auf der Welt. Unterschied 1: Der junge Mann, der sich hier Kokain in die Nase zieht, ist Chris Brosnan, Sohn von Ex-Bond Pierce Brosnan. Unterschied 2: Der Vorfall wurde mit einem Handy gefilmt.

"Ich bin clean"
Die britische Zeitung "Sun" zeigt das Video auf Ihrer Online-Seite (www.thesun.co.uk.) und beschreibt den Koks-Abend des Jung-Schauspielers in aller epischen Breite. Bitter für Chris Brosnan: Er gilt als Rückfallstäter, seine Drogensucht ist bekannt. Aber: Vor ein paar Monaten sagte er sich davon los, bekannte: "Ich bin jetzt clean".

Jetzt wurde der 33jährige auf der Toilette eines Londoner Nachtclubs (Chris sah sich einen Tabledance-Wettbewerb an) beim Koks-Schnupfen ertappt. Das Groteske: Der Bond-Sohn stößt sich nicht daran, dass ihn ein anderer Club-Besucher in aller Seelenruhe mit der Handy-Kamera abfilmt. "Er hat mehrere, andere Gäste gefragt, wo er etwas zum Schnupfen finden kann" , erzählt ein Augenzeuge.

Als Chris Brosnan das Koks intus hatte, ging die Post ab. Er wurde laut, sang, tanze mit den GoGos. Er fragte nach Kokain-Nachschub, als das erfolglos blieb, dröhnte er sich mit 30 Tequilas und 15 Flaschen Bier zu.

Adoptivsohn
Für Pierce Brosnan, 53, eine schlimme Nachricht. Der Ex-Bond ("Die Welt ist nicht genug") adoptierte Chris und dessen Schwester Charlotte, als er die Mutter der Kinder, Cassandra, 1980 heiratete. Cassandra starb vor 15 Jahren an Krebs.

Um das Video zu sehen, klicken Sie bitte hier.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.