Andrea Eigner

Strache-Ex wieder frisch verliebt

Knapp einen Monat nach der Trennung von H.C. Strache ist Eigner frisch verliebt.

Letzten Sonntag, als Beauty-Doc Artur Worseg zum exklusiven Preview seiner neuen Ordination im DC Tower lud, hatten die meisten nur Augen für einen seiner Partner, Chirurg Stefan Gärner, neben dem sich vor allem Strache-Ex Andrea Eigner sichtlich wohlfühlte. Eng aneinandergekuschelt, teilweise Händchen haltend wichen die beiden bei dem Ordinations-Preview im 52. Stock nicht von des anderen Seite. Dabei ist Andrea Eigner erst seit einem Monat von Politiker Heinz-Christian Strache getrennt.

Neue Liebe? Gärner und Eigner kennen sich aber schon lange – näher kennengelernt haben sich die beiden aber erst vor Kurzem, wie Andrea Eigner im ÖSTERREICH-Talk bestätigte. „Wir sind gerade in der Dating-Phase. Wir hatten ein paar Dates und ich muss sagen, dass mir Stefan guttut“, strahlt die 28-jährige.

Zukunft. Ob sich die hübsche Boutiquenbesitzerin Eigner mehr vorstellen kann, wollte sie nicht direkt kommentieren. Nur so viel verriet sie: „Ich würde nie einen Mann daten, bei dem ich mir nicht vorstellen kann, dass auch mehr daraus wird.“
Klingt nach Happy End.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×