„Pool Champions“

Alles aus für Antonia aus Tirol

Teilen

Für Antonia und die „Miss Germany“ war es die letzte Runde und Verona geht baden.

Bei der zweiten Live-Show der RTL-Sendung "Pool Champions" überzeugten die Herren im Synchronschwimmen: Auswanderer Konny (57) hatte mit seiner Western-Performance die Zuschauer im Studio und zu Hause auf seiner Seite. Zusätzlich schnappte er sich Verona Pooth (45) und verpasste ihr einen Wasser-Schock. Anfangs versuchte sie sich noch zu wehren, jedoch ohne Erfolg. Er sprang mit ihr in kompletter Montur ins Wasser.

"Die Pool Champions": RTL macht Promis nass

"Bachelor" Jan Kralitschka (36) seilte sich als "Spider-Man" zum Kopfüber-Kuss mit Schwimmpartnerin von der Decke ab und zeigte mit seinem knappen Höschen viel Haut. Moderator Carten Spengemann (49) schaffte es nur noch Dank dem Sieg im Wettschwimmen der schlechtesten Vier in die nächste Runde.

Aus für Antonia aus Tirol
Die Schlager-Sängerin hatte sich trotz ihrer großen Angst und ihrer Bauchlandung für ihren Sprung entschieden: „Ich will es! Der Wille ist da.“ Trotz ihrer Furcht legte Antonia einen beachtlichen Sprung hin. Leider reichte es am Ende nicht für die nächste Runde - ebenso wenig wie für die amtierende „Miss Germany“ Caroline Noeding (21). Für beide ist der Traum vom „Pool-Champion“ schon wieder vorbei.

RTL Pool Champions - 1. Live Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.