Andi Moravec sucht für ganzes Tal Frauen

Neue ATV-Kuppelei

Andi Moravec sucht für ganzes Tal Frauen

Mit "Tal sucht Frau" soll das Lesachtal in den siebenten Himmel verwandelt werden.

Ab dem 29. Mai spielt Andi Moravec Amor und greift einem ganzen Tal in Sachen Liebe unter die Arme. Denn im neuen ATV-Kuppel-Format "Tal sucht Frau" soll ab 20:15 Uhr gleich ein ganzes Tal in den siebenten Himmel geführt werden. Dafüt haben sich fünf Männer gefunden, die unbedingt die Frau fürs Leben finden Wollen.

Diashow: Tal sucht Frau: Neue ATV-Kuppelei mit Andi Moravec

Tal sucht Frau: Neue ATV-Kuppelei mit Andi Moravec

×

    Fünf Männer - Ein Wunsch
    Andi Moravec hat fünf Männer für die Sendung „Tal sucht Frau“ ausgesucht. Der 22-jährige Thomas ist bei der Freiwilligen Feuerwehr engagiert und sehnt sich danach endlich wieder die Funken sprühen zu lasen. Der 50-jährige Hans sucht eine Frau, die gut kochen kann. Robert ist 36 Jahre und hatte noch niemals eine Freundin, der 35-jährige gelernte Bäcker Hansjörg sucht eine zum Pferdestehlen, während der 39-jährige Walter seit nunmehr 10 Jahren Single ist und sich fragt, ob er seine Ansprüche nicht zu hoch ansetzt. Dieser munteren Mischung wird Andi Moravec einige liebessuchende Singlefrauen schicken, damit die Männer des Lesachtals nicht mehr länger alleine blieben müssen.

    Kick off für neue ATV-Kuppelei
    Der große Tag ist da – die Frauen kommen an. Die Männer warten gespannt, wird ihre Traumfrau darunter sein? Das große Kennenlernen im Wirtshaus lässt die Herren der Schöpfung aufblühen und sie haben sprichwörtlich ihr Herz zu verschenken, denn sie laden die Damen durch Übergabe eines Holz-Herzens ein. Jeder darf drei Frauen für den nächsten Tag zum Gruppen-Date bitten. Erst nach diesen, wird es eine Einzel-Verabredung geben. Aber nicht jede nimmt an und so handelt sich Walter auch so manche Abfuhr ein.

    Lesachtal in Flirtstimmung
    Doch die anderen sind erfolgreich und es wird fleißig angebandelt. Außerdem entbrennt auch gleich ein Konkurrenzkampf um die blonde Michaela. Sowohl Hansjörg, als auch Walter hätten sie gerne an ihrer Seite. Die Steirerin Marianne ist von Hans verzaubert, doch wird er ihr auch ein Herz schenken? Der 22-jährige Thomas hat die Qual der Wahl, denn er wird von den Interessentinnen wahrlich überrannt. Das Lesachtal ist nicht wiederzuerkennen seit „Tal sucht Frau“ angekommen ist. Und SIe können sich am 29. Mai ab 20:15 Uhr auf ATV ein Bild davon machen.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×