Keine Rose

Bachelor Paul schickt Natalie heim

Teilen

Aus vier machte Bachelor Paul gestern drei Damen. Natalie ist draußen.

Das Kandidatinnefeld in der RTL Kuppel-Show der Bachelor wird von Mal zu Mal kleiner. In der letzten Episode vom 8.2 musste sich der smarte Junggeselle Paul erneut von einer Herzdame trennen. Natalie hat dieses Mal keine Rose von dem hübschen Deutschen bekommen. Dafür sind Anja, Katja und Sissi eine Runde weiter und dürfen sich nach wie vor Hoffnungen auf das Bachelor-Herz und eine traute Zukunft mit dem blonden Feschak machen.

Der Bachelor - Episode vom 8.2

Brave Natalie draußen
Noch vor nicht allzu langer Zeit rangelten noch vier adrette Damen um Pauls Herz. Für die liebe und eigentlich ganz brave Natalie ist der Traum, gemeinsam mit dem Bachelor in eine gemeinsame Zukunft zu starten am 8.2 geplatzt. Sie wurde nach Hause geschickt. War die erst 23-jährige Katja dem Bachelor etwa zu mädchenhaft und nicht Frau genug? Scheint so. Dann anstelle von ihr ist nun eigentlich die Abschusslisten-Kandidatin Katja weiter.

Der Bachelor 2012: Die Frauensuche geht weiter

Mit Sex-Talk eine Runde weiter
Eigentlich ist die 26-jährige Katja von niemandem in der Bachelor-Villa in Südafrika der Liebling. Selbst Paul machte sich schon Gedanken über das brünette Mädchen, machte sie doch in den letzten Folgen immer wieder Anspielungen auf ihr Sexleben und ihre Vorlieben. Sie hat es gerne härter und wild. Das dürfte dem blonden Jüngling dann doch wieder gefallen und seine Vorstellungsgabe angespornt haben, sie im Rennen zu lassen. Neben der braven und eher konservativen Blondine Sissi, sind ebenso die wilden Katja und das Model Anja weiter im Battle um das Bachelor Herz. Wer die Glückliche an Pauls Seite werden  wird, entscheidet sich in knapp zwei Wochen am 22.2 auf RTL.

Der Bachelor - Mission Herzeroberung vom 1.2

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.