Verstöße werden teuer!

Bachelorette: Das ist der geheime Vertrag der Boys

Teilen

Kein Knast, keine Kilos: Die Kandidaten der Bachelorette unterschreiben knallharten Vertrag!

Es ist nicht alles so locker und lustig, wie es im TV scheint! Bei der Liebesshow "Die  Bachelorette " müssen die Kandidaten, bevor es für sie auf Rosenjagd geht, einen knallharten Vertrag unterzeichnen!

Bachelorette

Bachelorette

© TVNOW
× Bachelorette

Bachelorette: Knallharter Vertrag

Wie die Bild nun berichtet, gibt es strenge Klauseln in dem umfassenden Schriftstück, darunter diese:

  • Finger weg: Höchste Priorität für die Produktion hat es, dass die  Bachelorette  nicht bedrängt wird. Weder durch anfassen, noch durch intensives Starren oder anzügliche Sprüche steht in der Vereinbarung vermerkt.
  • Saubermann: Die Kandidaten bestätigen mit ihrer Unterschrift, dass sie noch nie im Knast waren und auch keine Vorstrafen haben.
  • Gewichtig: Die Männer sollen sich nicht zu schnell verändern. Darum gilt: zwischen dem Dreh und der Sendung müssen sie ihr Gewicht halten, dürfen weder zu- noch abnehmen.
  • Sex-Klausel: Wer vor der Kamera mit der Bachelorette knutscht oder schläft, trägt jedes gesundheitliche Risiko selbst.
  • Pornos: Der Kandidat darf nicht in einschlägigen Produktionen mitgewirkt haben oder schlüpfrige Aussagen getätigt haben.
  • Benehmen: Rassismus, Sexismus sind ein No-Go. Ebenso Beleidigungen und Schreiereien.

Wer gegen die Regeln verstößt muss bis zu 5001 Euro zahlen!

Die Bachelorette: Alle Infos finden Sie auf TVNOW!

Bachelorette: Das sind die heißen Boys

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.