Julia wirft Reinhard vom Hof

Bauer sucht Frau

Julia wirft Reinhard vom Hof

In der letzten Folge vor der Weihnachtspause trennt sich Julia von Reinhard.

Am Mittwoch, den 21.12, läuft die letzte Folge von "Bauer sucht Frau" auf ATV vor der Weihnachtspause. Julia nutzt die Glegenheit noch vor dem neuen Jahr sich von Altlasten zu trennen und schickt Reinhard wieder nach Hause. Bei Hans und Dani scheint es gefunkt zu haben. Der Waldviertler Bauer Markus lässt sich ersmals in die Karten blicken.

Diashow: Bauer sucht Frau vom 21.12

Bauer sucht Frau vom 21.12

×

    Julia mistet aus
    Die 32-Jährige macht es kurz und schmerzlos - Reinhard muss den Hof verlassen. Die verbleibenden beiden Bewerber Hermann und Jürgen freuen sich über die Entscheidung und wittern ihre Chance. Der Eine macht gleich Nägel mit Köpfen und schmiedet für Julia ein Hufeisenherz. Die Niederösterreicherin ist sichtlich begeistert von diesem persönlichen Geschenk. Aber auch der Andere hat ein Ass im Ärmel, um Julias Herz zu erobern. Es hat was mit sinnlichem Körperkontakt zu tun, so viel sei schon mal verraten.

    Hans im Mittagsglück
    Bei Hans bereitet Dani mit Mutter und Schwester ihres Traumbauern das Mittagessen vor. Damit kann die 20-Jährige nicht nur bei der Familie punkten, sondern auch beim Bergbauern selbst. Auch beim Heumachen hat Dani die Nase gegenüber Nicole vorn und übernimmt sofort das Kommando. Sie hat schon als Kind Erfahrung in der Landwirtschaft sammeln können und begeistert Jungbauer Hans immer wieder aufs Neue mit ihrem Können. Beim Honigmachen am ABend funkt es dann so richtig. 

    Thomas zeigt Reue
    Thomas steht vor einer schwierigen Aufgabe. Er ruft Katja, die er eigentlich bereits heimgeschickt hatte, an und will sie zurückerobern. Der 29-Jährige gibt sein Bestes und schafft es, die treue Seele Katja zu überzeugen, es noch einmal mit ihm zu versuchen. Als Katja wenige Stunden später ankommt, ist Thomas überglücklich, dass sie ihm noch eine zweite Chance gibt. Auch bei Thomas und Katja kommt es zum Körperkontakt mit Kuschelkissen.

    Bei Markus lassen die Mädls die Hüllen fallen
    Markus gönnt sich mit seinen Damen eine Abkühlung in seinem Schwimmteich. Bei einem Cocktail haben die Damen Gelegenheit über ihre Gefühlssituation zu reden. Am Nachmittag helfen Verena und Irene im Afrikadorf dabei, die Wände der Lehmhäuser zu gestalten. An Kreativität scheint es den beiden nicht zu mangeln, nur an Klarheit, was die Gefühle des weltoffenen Waldviertlers angeht. Endlich führt Markus ein erstes Einzelgespräch mit Irene und spricht später auch mit Verena unter vier Augen.

    Info
    "Bauer sucht Frau", am 21.12 ab 20:15 Uhr auf ATV