Bauer sucht Frau

Micaela Schäfer coacht RTL-Bauern

Der ehemalige Dschungel - Star verteilt nun Liebestipps an TV-Landwirte.

Dass Micaela Schäfer gerne Aufsehen erregt ist hinlänglich bekannt. Bei der erst abgelaufenen Dschungelcamp Staffel machte sie sich als Nacktmodel einen Namen und auch bei der "Men in Black 3" Premiere zog sie die Blicke wegen ihres knappen Kleidchens auf sich. Nun stellt sich die 28-jährige TV-Schönheit aber in den Dienst der guten Sache und vergibt Liebesratschläge an die Landwirte der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau".

Nacktmodel hat viel Liebe zu geben
In einem Interview mit dem deutschen TV-Sender RTL half sie den Landwirten aus der beliebten Kuppel-Show in Sachen Liebe auf die Sprünge. Erfahrung in Sachen Amore und Flirten hat das Nacktmodel ja unendlich viel, machte sie doch schon dem ein oder anderen TV-Star Avancen. Im Konkreten gibt Schäfer aber keine Strategie-Tipps und Flirt-Tricks preis, sondern rät den Bauern vielmehr, sich ein zweites Standbein zu suchen.

Bauern müssen ihren Berufstand pimpen
"Ich weiß nicht, ob sie es auch wollen. Ich würde den Bauern raten, weiter dem Beruf nachzugehen und vielleicht eine eigene Fleischmarke zu kreieren, das würde ich ganz süß finden, ein bisschen geschäftstüchtiger werden, aber ich glaube, sich selber berühmt machen, wird schwer“, rät sie den Bauern. Ob diese Taktik be den ein oder anderen RTL-Bauer Früchte tragen wird, bleibt fraglich. Eines steht jedoch fest, ab und zu finden Die RTL-Bauern tatsächlich ihr Glück im TV - mit oder ohne Micaelas Liebes-Tipps.

Hier war das Nacktmodel beim "Perfekten Promi Dinner" zu Gast

Diashow: Das perfekte Promi Dinner mit Micaela Schäfer

VIDEO: Micaelas "Lesbending"