Bei Pilawa: Sido bekommt keinen hoch

ZDF-Show

Bei Pilawa: Sido bekommt keinen hoch

Bei der Standfestigkeit haperte es beim Rapper gewaltig.

Am 20. Juni zeigte sich der deutsche Rapper Sido von seiner sportlichen Seite. In der ZDF-Show "Die Quizshow mit Jörg Pilawa" kämpfte der deutsche Musiker gemeinsam mit anderen Prominenten für den guten Zweck. Im Promi-Paar-Duell wurde gekämpft was das Zeug hielt. Sido musste mit Sophia Thomalla gegen die Moderatorin Dunja Hayali und das  WDR-Urgestein Werner Sonne antreten.

Hier die besten Sido Bilder des Abends

Diashow: Tollpatschiger Sido bei "Die Quizshow mit Jörg Pilawa“

Tollpatschiger Sido bei "Die Quizshow mit Jörg Pilawa“

×

    Sido ist kein guter Fischer
    Bei einer Aufgabe musste der deutsche Rapper seine Fangfähigkeiten unter Beweis stellen und  zwar beim Fischen. Konkret ging es darum eine vier Kilo schwere Fischattrappe  aus einem kleinen Planschbecken zu fischen. Insgesamt sollte der Musiker 60 Sekunden lang den Fisch an der Stange über Wasser halten. Hochbekommen hat Sido das Plastiktier alle mal, nur bei der Standfestigkeit haperte es beträchtlich. Nach nur 34 Sekunden verlor Sido die Spannung und der Fisch ging wieder baden.

    Rapper machte Schauspielerin nass
    Das Element Wasser scheint nicht gerade Sidos bester Freund zu sein. denn auch bei der nächsten Aufgabe scheiterte er. Der Rapper sollte seine Teamkollegin davor bewahren, in einem Wassergraben zu stürzen. Nach der kräfteraubenden Angelaktion gingen ihm aber die Kräfte aus und er ließ die erst 22-Jährige Schauspielerin ins Wasser plumpsen. Aber immerhin, insgesamt erspielte das etwas tollpatschige Zweiergespannt die stolze Summe von 50.000 Euro. Insgesamt kamen an den Abend 150.000 Euro für einen wohltätigen Zweck zusammen
     

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

    Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

    ×