Bestes TV-Trio aller Zeiten

Coup

Bestes TV-Trio aller Zeiten

Gottschalk, Bohlen und Hunziker sitzen gemeinsam in der „Supertalent“-Jury.

Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet: Nach seinem Ausstieg aus Wetten, dass ..? und dem Ende seiner täglichen Talkshow galt das Karriereende von Thomas Gottschalk (62) schon fast als sicher. Nun allerdings erklärte RTL: Der Entertainer kehrt auf die große Bühne zurück. Ab Herbst soll er bei Das Supertalent in der Jury sitzen. Neben Poptitan 
Dieter Bohlen (58)!

Coup
Jahrelang hatten sich die beiden Quoten-
Duelle geliefert. Noch vor zwei Jahren erklärte Gottschalk: „Wenigstens habe ich in meiner Show noch niemanden vorgeführt.“ Und nun eine Sendung mit Bohlen! Gestern wurde der nächste Coup bekannt: Auch Michelle Hunziker (35) sitzt in der Jury. Medienmanager Hans Mahr: „Das wird das beste Triumvirat im deutschen Fernsehen.“

ÖSTERREICH: Gottschalk und Bohlen moderieren bald gemeinsam. Eine gute Idee?
Hans Mahr:
Ein besseres Triumvirat als die drei kann es im deutschen Fernsehen gar nicht geben. Das Beste der Samstagabendunterhaltung wird in einer Show versammelt sein.

ÖSTERREICH: Und die alten Fehden zwischen Gottschalk und Bohlen?
Mahr:
Sie werden sich sicher vor den Bildschirmen streiten. Das wird ja das Prickelndste sein. Aber beide sind ja Profis.

Diashow: Dieter Bohlen Show legt Wien lahm

Dieter Bohlen Show legt Wien lahm

×