Dancing Stars: Lugner gibt Wrabetz einen Korb

Nimmt nicht teil

Dancing Stars: Lugner gibt Wrabetz einen Korb

Baumeister konnte vom ORF-Chef nicht überredet werden.

Wiener Walzer, Quickstepp und Co: Das Standardtanz-Repertoire zu lernen wäre eine gute Vorbereitung auf den nächsten Opernball gewesen!

Anfrage aber Korb

Doch  Richard Lugner  sagte nein zu einer Teilnahme bei der ORF-Tanzshow " Dancing Stars ". ORF-Generaldirektor Wrabetz persönlich fragte Richie, ob er nicht quotenträchtig sein Tanzbein schwingen wolle.

Opernballgast

Im Gespräch mit ÖSTERREICH meinte unser liebster Baumeister: "Alles muss ich auch nicht machen." Die Teilnahme bei einer ORF-Show inklusive vieler Trainings sei dem 86-Jährigen zu stressig. Immerhin müsse er sich auch noch um andere Dinge kümmern. Nicht zuletzt um den Opernballgast, der bereits feststeht.