Dancing-Stars Halbfinale

Zittern für Aneglika Ahrens beginnt

Teilen

Vier Paare kämpfen um die letzten Dancing Stars-Tickets für das Finale.

Am 17. Mai wird es allmählicher rauer im ORF-Ballroom. Denn da steht das große "Dancing Stars" Halbfinale an und jeder der vier verbleibenden Promis will am 24. Mai, beim großen Finale zeigen, was ihn im steckt und dass er das Zeug zum Dancing Star hat. Dabei hat Angelika Ahrens ein ganz hartes Los erwischt, gilt sich doch unter den Halbfinalisten Lukas Perman, Marjan Shaki und Rainer Schönfelder als Außenseiterin.

Dancing Stars: Das war die zehnte Runde

Siegerwille ist stark
Doch so wie bei den restlichen Dancing Stars ist auch bei der ORF-Moderatorin der Siegeswille ungebrochen. In den letzten Wochen zeigte die €co-Lady immer wieder aufs Neue, dass sie für Überraschungen gut ist. Zu Beginn wirke sie eher holprig und verkrampft. Jetzt schwebt die Business-Frau voller Elan über das Parkett und begeistert die Zuseher.

Dancing Stars: So tanzen sie in die zehnte Runde

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Der Halbfinalplan
Durch die morgige Show müssen alle vier Promi-Tanzpaare durch, da gibt es keinen Ausweg. Die verbliebenen Dancing Stars in spe müssen jeweils einen Jitterbug (Swing) zum Besten geben sowie einen zweiten Solotanz, der bei den Tänzern jeweils variiert. Rainer Schönfelder und Manuela Stöckl präsentieren wie auch Marjan Shaki und Willi Gabalier einen Quickstepp. Lukas Perman und seine Kathrin Menzinger wollen mit einem feurigen Samba die Jury und das Publikum überzeugen, Angelika Ahrens und Thomas Kraml zeigen in der "Dancing Stars"-Show einen langsamen Walzer.

Info
"Dancing Stars - Das Halbfinale", am 17. Mai, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars im Baby-Fieber

"Sie hat es mir erst vor der Show verraten, und dass sie das im TV gelöst hat, war ihre Entscheidung. Ich freue mich wie ein Schneekönig für sie. Bis jetzt scheint sie keine Probleme mit der Schwangerschaft zu haben. Dem Kind wird es mit Sicherheit richtig gut gehen."

"Vor der Sendung hat ein Kollege die Schwangerschafts-Gerüchte angesprochen. Der hat das offenbar gespürt. Ich dachte, das Gerede gab es nur wegen dem Kleid letzte Woche. Mir wäre es nicht aufgefallen. Ich wünsche ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit."

"Ich selbst bin ja seit fünf Monaten fachkundig, was Babys angeht -und ja, mir ist es schon aufgefallen bei Mirjam. Sie ist anders dagestanden, hat das Mikrofon anders gehalten usw. Die Anzeichen haben schon für sich gesprochen. Ich kann nur sagen: Gratuliere!"

"Ihr Freund ist ein großartiger und lieber Typ und ich weiß, dass auch er sich schon sehr auf das Baby freut. Ich finde es großartig und wünsche Mirjam natürlich alles Gute. Die beiden werden mit Sicherheit ganz super Eltern."

Dancing Stars: Das war die zehnte Runde

Dancing Stars: So tanzen sie in die zehnte Runde

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Rainer Schönfelder & Manuela Stöckl

Angelika Ahrens & Thomas Kraml

Susanna Hirschler & Vadim Garbuzov

Marjan Shaki & Willi Gabalier

Lukas Perman & Kathrin Menzinger

Dancing Stars: So tanzen sie in die achte Runde