Mirna Jukic hat ausgetanzt

Dancing Stars

Mirna Jukic hat ausgetanzt

Freitagabend kam das Aus für den Schwimm-Star bei der ORF-Tanzshow.

Mirna Jukic und Partner Gerhard Egger konnten sich diesmal beim Publikum nicht durchsetzen und landeten im Voting auf dem letzten Rang. Da half es auch nichts, dass Jukic in ihre Rumba viel Erotik eingebaut hatte.

Zum ersten Mal mussten alle Paare zwei Mal auf das Parkett. Schließlich ging es um den Einzug ins Semifinale der ORF-Show. Die nervenaufreibende Entscheidung fiel am Ende zwischen Jukic/Egger und  Astrid Wirtenberger / Balázs Ekker.

Gags beim Männertanz, Galeli mit Flirt-Offensive
Die Promis und ihre Partner hatten sich einiges ausgedacht: Alfons Haider und Vadim Garbuzov punkteten mit Gageinlagen beim Mambo und viel Hautkontakt beim Langsamen Walzer. Wirtenberger nahm beim Jive Partner Ekker auf die Schippe. Mike Galeli bezirzte Julia Polai und Alexandra Meissnitzer tanzte im Miniröckchen Tango.