Ost-Frauensuche

Orsolics voll in der Midlife-Crisis

Teilen

Wärhrend Orsolics die Haare ausgehen, schwebt Nissel auf Wolke sieben.

Auch dieses Mal ging die Frauensuche von Boxtrainer Mario Orsolics und den restlichen Herrschaften der ATV-Reality-Doku "Das Geschäft mit der Liebe" am 26.3 weiter. Während sich Mario Orsolics um seine Haupthaar sorgte und dabei gar nicht glücklich wirkte, kam der Lovecoach Robert Nissel nicht aus dem Schwärmen über seine Ehefrau Yulen heraus.

Das Geschäft mit der Liebe - Neue Folgen

Orsolics Midlife-Crisis
Mario Orsolics hält sich körperlich fit, der Boxtrainer möchte seinen Body in Schuss halten und verlangt dies auch von seiner Partnerin. Doch in letzter Zeit hatte er mit einer kleinen Midlife-Crisis zu kämpfen. Ausgelöst dadurch, dass sein Haupthaar dünner wurde und sich schön langsam aber sicher eine Glatze abzeichnete. Dies gefiel dem harten Burschen gar nicht und so sollte eine Friseurin Abhilfe schaffen und sein Haar fülliger erscheinen lassen. Zufrieden mit dem Ergebnis testete er sofort, ob die neue Frisur beim weiblichen Geschlecht ankommt. Und deshalb stand Aufriss auf dem Abendprogramm des liebstollen Boxtraineres.

Lovecoach auf Wolke sieben
Robert Nissel zeigte sich die ganze Zeit hindurch schwer begeistert von seiner Yulen. Der Lovecoach konnte gar nicht genug von seiner jungen Ehefrau bekommen. Darüber hinaus schaute Nissel auch gar keinen anderen Frauen mehr an, als Philippinerinnen, denn nur sie sind in seinen Augen die perfekten Frauen. Abgesehen von seinem gefühlsmäßigen Hoch wurde Nissel von seinem Freund Schmucki eingeladen. Samt Sohnemann im Schlepptau marschierte er bei seinem Freund zu Hause auf. Das Gesprächsthema war ganz klar "Die ideale Partnerin“ und so fing Nissels Schwärmerei wieder  von vorne an. Während der Lovecoach auf Wolke sieben schwebte und Orsolics seine neue Frisur testete, wollten Gerhard Klein und Peter Langhammer in Rumänien zwei Damen bei einem Saunaausflug verführen. Die Mission ging, wie schon so oft, gehörig daneben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.