Heute im TV

Die ATV-Bauern schwer verliebt

Teilen

Nach dem Auftritt bei Lampe ziehen die Bauern heute (Liebes-)Bilanz. 

Es funkte heftig während der Hofwoche bei Gemüsebauer Manfred in der aktuellen Staffel von Bauer sucht Frau. Der Steirer war der erste homosexuelle Bauer, der über die von Katrin Lampe moderierte Show einen Partner suchte. Doch letztendlich trafen Amors Pfeile am Anwesen von Manfred nicht. Vor allem Bewerber Bernhard möchte deshalb beim großen Wiedersehen aller Bauern und Kandidaten (heute, 20.15 Uhr, ATV) auf dem Krallerhof in Leogang eine Erklärung von Manfred. Außerdem bringt Katrin für Manfred eine männliche Überraschung mit.

Liebesglück
Ganz anders die Situation bei Jungbauer Philipp. Für ihn und Sarah war von Anfang an klar, dass sie zusammengehören. Verlobung oder gar Hochzeit vor laufender Kamera in der aktuellen Staffel nicht ausgeschlossen.

Bilanz ziehen in der heutigen Event-Folge auch die Bauern Gottfried, Christian und Robert. Letzterer muss Kandidatin Sandra noch etwas beichten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bauer sucht Frau: Katrin Lampe verkuppelt wieder