Jetzt ist es fix

DSDS: Bruce und Cascada neben Bohlen!

Teilen

Endlich ist klar, wer in die Fußstapfen von Brandao und Nuo tritt.

Eine kleine Sensation: Natalie Horler alias Cascada und Bruce Darnell werden in der Jury von Deutschland sucht den Superstar neben Chef Dieter Bohlen sitzen.

Überraschend
Eine Entscheidung, die sich so niemand im Vorfeld gedacht hätte. Bruce Darnell , der gerade bei "Das Supertalent" ausgestiegen ist, hatte angekündigt, sich Zeit für sich selbst nehem zu wollen. Und Cascada wollte an ihrer Musikkarriere feilen. Doch wie offiziell auf RTL zu lesen ist, ist es tatsächlich fix. Beim Sender freut man sich.

Viel Musik und beste Unterhaltung
Unterhaltungschef Tom Sänger meint zur Auswahl: „Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler. Das ist sicher eine der stärksten DSDS Jurys aller Zeiten. Diese neue Jury verspricht schon jetzt viel Musik und beste Unterhaltung für die neue DSDS Staffel in 2012.“

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.