3.Standbild001.jpg

Neuer Clip

"Game of Thrones": Bilder aus Staffel 6

Teilen

Vorschau-Trailer von HBO zeigt auch Szenen aus "Game of Thrones".

Der erste Teaser-Trailer zur neuen Staffel von Game of Thrones verriet eigentlich noch gar nichts. Zwar sorgte er schon für viel Spannung und Vorfreude bei den Fans, doch er zeigte nur Geschehnisse aus den vergangenen Staffeln, die die Charaktere auf das vorbereiteten, was sie nun erwarten wird. Jetzt veröffentlichte HBO einen Compilation-Trailer aller Shows des Senders, darunter natürlich auch Game of Thrones und nun dürfen wir auch endlich erste Bilder aus der sechsten Staffel sehen.

Kleine Szenen
Im April 2016 soll die erste neue Folge ausgestrahlt werden und bis dahin werden wir bestimmt noch einige Details erfahren. Die kurzen Szenen erzählen bis jetzt nicht viel über das Schicksal der GoT-Charaktere. Wir sehen Drachenmutter Daenerys Targaryen auf ihrem Drachen fliegen, Cercei Lannister mit kurzen Haaren, die scheinbar ihren Sohn König Tommen umarmt und auch einen (in den Kampf?) reitenden Ramsay Bolton.

Was passiert mit Jon Snow?
Was mit Jon Snow passiert, bleibt allerdings weiterhin im Dunkeln. Dieses Geheimnis will sich der Sender sicherlich bis ganz zum Schluss aufheben. Zwar scheint es ziemlich klar zu sein, dass Jon Snow noch nicht sein Ende gefunden hat, doch wie oder durch wen er von den Toten zurückkehrt, das wissen nicht einmal die fleißigen Leser der Bücher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.