Glee

Ende nach 6. Staffel

"Glee": Trailer zur neuen Staffel

Der "Glee Club" ist zurück: Lea Michele singt "Let It Go" im neuen Trailer.

Es soll die letzte Staffel der Erfolgs-Musical-Serie werden: Der neue Trailer lässt auf ein unterhaltsames Finale der 6. Staffel hoffen. Die ersten Bilder verraten schon mal wie Rachel alias Lea Michele den Hit aus dem Film "Frozen" "Let It Go" mit voller Power singt.

Der "Glee Club" ist zurück!
Am 9. Jänner startet die letzte Staffel im US-TV, die 13 Episoden beinhaltet. Zur Erinnerung, in der 5. Staffel hat Sue Sylvester (Jane Lynch) den "Glee Club" verboten - Die wichtigsten Darsteller haben ohnehin den Schulabschluss in der Tasche. Doch wie der Trailer verrät, wird Rachel Berry (Lea Michele) gemeinsam mit ihrem besten Freund Kurt (Chris Colfer) an die McKinley High School zurückkehren. Sie wollen den "Glee Club" zurückbringen.

Trailer zur 6. Staffel von "Glee"