Herminator rockt mit Heino

Wetten, dass..?

Herminator rockt mit Heino

Hermann Maier und Kult-Sänger Heino rockten „Wetten, dass ..?“ in Friedrichshafen.

Markus Lanz (43) lieferte eine bunt gemischte Show ab. Im Mittelpunkt: Unsere Ski-Legende Hermann Maier. Schon vor Wochen orderte Lanz den knackigsten Po der Nation auf sein Wettsofa. „Wenn Hermann Maiers Po nicht auf meine Couch muss, welcher dann?“, scherzte der Talk-Master. Der Herminator saß neben Torwart-Titan Oliver Kahn auf dem Sofa.

Und Maier bewies beim Bocksprung, dass er noch immer topfit ist, während sich Lanz als Vorturner blamierte. Auch die Südpol-Revanche (Maier war vor zwei Jahren 46 Stunden vor Lanz im Ziel) ging an den Herminator. Beim Armdrücken ließ die Ski-Legende dem Moderator keine Chance. Maiers Wettpate öffnete mit dem Rad 20 Flaschen, wurde Wettkönig.

Die Höhepunkte bei den Showacts: Justin Timber­lake und Heino (74).