Wettschuld und Publikumstest

Hunziker: Comeback bei "Wetten, dass..?"

Sie löst ihre Wettschulden ein und soll Markus Lanz aus dem Quotental retten.

Wie in guten alten Zeiten: Moderatorin Michelle Hunziker (36) wird am kommenden Samstag ihr Comeback bei ‚Wetten, dass..?!‘ geben.

In der Weihnachtssendung, die live aus dem deutschen Augsburg kommt, wird Hunziker ihre ‚alte‘ Funktion als Co-Moderatorin wieder aufnehmen und an der Seite von Moderator Markus Lanz durch die Show führen.

Rettung. Zwar ist die Rückkehr nur eine Wettschuld, die Michelle aus der Wetten-dass-Sommerausgabe einzulösen hat, doch dahinter steckt mehr. Denn die Verantwortlichen werden austesten, wie Michelle mit Lanz harmoniert und ob die Kombination auch beim Publikum ankommt.

Hunziker als fixe Co-Moderatorin zurück zu holen, um die Quoten-Talfahrt zu stoppen, soll schon länger im Gespräch sein.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×