Jenna Dewan-Tatum

TV-Rolle

Jenna Dewan-Tatum bei "Supergirl"

Channing Tatums Ehefrau spielt Lois Lanes Schwester Lucy.

Im Herbst soll die neue CBS-Serie "Supergirl" ihr TV-Debüt feiern, doch der Cast scheint noch immer nicht ganz vollständig zu sein. Sexy Melissa Benoist - sie spielt Supermans Cousine Kara Zor-El, die schließlich zu Supergirl wird - bekommt noch mehr weibliche Unterstützung beziehungsweise Konkurrenz. Laut The Wrap soll nun auch Jenna Dewan-Tatum in der Show mit dabei sein.

Kleine Rolle
Die Ehefrau von Channing Tatum schlüpft in die Rolle von Lois Lanes jüngerer Schwester Lucy, die als frech, witzig und ebenso erfolgreich wie Lois beschrieben wird. Da Lucy Lane nur ein Nebencharakter ist, wird Jenna nicht ganz so regelmäßig bei "Supergirl" zu sehen sein, aber eine wiederkehrende Rolle haben. Doch das kommt der Mutter einer zweijährigen Tochter ganz gelegen.

Witziges Detail am Rande: auch "Superman" Dean Cain ist mit dabei. Er mimt den Wissenschaftler Jeremiah Danvers, Karas Pflegevater.