Silvester-Audienz

Kaiser: Flirt mit Karina Sarkissova

Teilen

Wir sind Kaiser: Ballerina Sarkissova in Tüll bei Kaiser Robert Heinrich I. 

Wenn ein Kaiser und eine Ballerina aufeinander treffen, geht es heiß her. So geschehen bei der Aufzeichnung der Wir sind Kaiser-Silvesteraudienz (am 21. 12. in ORF eins) – ÖSTERREICH war dabei. „Jetzt hätte ich sie beinahe nicht erkannt, so viel wie sie an hat“, provozierte der Kult-Kaiser alias Robert Palfrader Karina Sarkissova. Später wird Seine Majestät noch frech, hofft auf einen Strip: „Ist ihr nicht noch zu heiß?“

Silvestertanz
Mehr als einen Tanz ins neue Jahr bekam er aber nicht. Weiters bat er SOKO Donau-Star Katharina Strasser zu Tisch und busselte Ex-Opernball-Organisatorin Lotte Tobisch. Und entließ alle mit den Worten: „Ein bisserl brav sein!“

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

Karina Sarkissova: So sexy ist die Ballerina FOTOS