Show

Sarkissova: Angriff auf Ekker

Teilen

Dancing Stars-Streit zwischen den Profis: „Balázs ist nicht mein Geschmack“

Erst seit einigen Tagen steht die prominent besetzte Dancing Stars-Jury fest, und schon hagelt es Kritik. Jetzt meldet sich Die Große Chance-Jurorin Karina Sarkissova und lästert über ein Jury-Mitglied ganz besonders ab. „Ich hätte mir eine Erfrischung gewünscht. Balázs Ekker ist nicht so mein Geschmack“, stänkert die Primaballerina im ÖSTERREICH-Talk. „Ekker kam für mich persönlich nicht immer sympathisch rüber, ein neues Gesicht hätte nicht geschadet.“

Konkurrenz
Dass sich Sarkissova selbst einen Jury-Job bei der beliebten Tanzshow erhoffte, ist kein Geheimnis. Doch der ORF entschied sich wieder für Ekker. Die Ballerina findet aber auch Lob für die Tanz-Show. „Dancing Stars hat mittlerweile eine Tradition, und ich bin mir sicher, dass die Show auch ein großer Erfolg wird.“

Fest steht, bei Dancing Stars ist für Sarkissova kein Platz. Auch in der Staatsoper läuft es für die 29-Jährige nicht rosig. „Im Moment sind alle Rollen vergeben.“ Wenigstens ist die Ballerina privat glücklich verliebt.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.