DSDS

Menderes schafft es in den dritten Recall

Teilen

Ein "Nein" von Dieter Bohlen, aber die Jury schickt ihn trotzdem nach Kuba.

Was wäre eine Deutschland sucht den Superstar-Staffel ohne Kult-Kandidat Menderes? Er versuchte auch diesmal wieder sein Glück und hoffte darauf, Dieter Bohlen endlich von sich überzeugen zu können. Zwar war der Pop-Titan vom neuen Aussehen des Sängers beeindruckt, doch gesanglich konnte Menderes bei Bohlen schon wieder nicht punkten. Trotzdem wurde das DSDS-Urgestein in den Recall geschickt. Glückwunsch!

Die Jury schickt ihn weiter
"Als du vor elf Jahren da warst, warst du ein ganz anderer Mensch. Die Frisur, wie du aussiehst, das steht dir echt gut", lobte Bohlen. Für seine Version von Chris Browns Hit With You ließ sich Menderes dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen: er begleitete sich selbst am Klavier. Doch trotz all seiner Bemühungen konnte er Dieters Stimme nicht für sich gewinnen - von Bohlen gab es (schon wieder) ein klares 'Nein'.

Aber an Bohlens 'Nein' sollte es für den Dauerkandidaten nicht scheitern. Mit seinem Durchhaltevermögen und seiner einmaligen Performance begeisterte er die anderen Jury-Mitglieder trotzdem. "Gesanglich war es miserabel. Da hast du Songs schon mal gebracht, die besser zu dir passten. Dein Entertainment-Faktor ist aber unfassbar hoch. Daher bekommst du von mir ein 'Ja'", wird Menderes von Kay One in die nächste Runde geschickt. Auch Mietze Katz und Pop-Ikone Marianne Rosenberg wollen den Sänger im Recall sehen. "Ich kann dich eigentlich gar nicht bewerten, aber ich würde dich gerne noch mal sehen, weil ich das so ein interessantes Phänomen finde. Das ist so gut verrückt," so Rosenberg.

Doch auch ohne die Zustimmung der Jury hätte es Menderes in den Recall in Kuba geschafft, denn er bekam im Online-Voting die Wildcard.

DSDS 2014: Die besten Bilder aus der Bohlen-Show

Doch auch ohne die Jury hätteGesanglich war es miserabel. Da hast du Songs schon mal gebracht, die besser zu dir passten. Dein Entertainment-Faktor ist aber unfassbar hoch. Daher bekommst du von mir ein 'Ja'",


Lies mehr über DSDS 2014: Menderes Bagci schafft es zum dritten Mal in den Recall - RTL.de bei www.rtl.de

Gesanglich war es miserabel. Da hast du Songs schon mal gebracht, die besser zu dir passten. Dein Entertainment-Faktor ist aber unfassbar hoch. Daher bekommst du von mir ein 'Ja'",


Lies mehr über DSDS 2014: Menderes Bagci schafft es zum dritten Mal in den Recall - RTL.de bei www.rtl.de

Gesanglich war es miserabel. Da hast du Songs schon mal gebracht, die besser zu dir passten. Dein Entertainment-Faktor ist aber unfassbar hoch. Daher bekommst du von mir ein 'Ja'",


Lies mehr über DSDS 2014: Menderes Bagci schafft es zum dritten Mal in den Recall - RTL.de bei www.rtl.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.